Ihre LadE|Box – die passende Ladelösung für zuhause
Wir planen und realisieren Ihre LadE|Box
Eine Ladestation für Ihr Zuhause kann mit uns einfach realisiert werden. Während des gesamten Ablaufs –
E-Mobilitäts-Check, Installation, Anmeldung und Prüfung von Fördermitteln – werden Sie von uns begleitet.
Ihre Vorteile:
- Überprüfung der technischen Möglichkeit bei Ihnen vor Ort (E-Mobilitäts-Check)
- Bewährte, zuverlässige Systeme
- LadE|Box inkl. Montage und Inbetriebnahme zum Festpreis (ortsspezifisch bedingte Zusatzarbeiten exkl.)
- Verschiedene Varianten passend zu Ihren Bedürfnissen
Genau das Richtige − Ihre persönliche LadE|Box
Die Stadtwerke Pulheim LadE|Box gibt es in drei verschiedenen Ausführungen, je nach Ladeleistung und Komfort. Egal ob Standard, Plus oder Premium – Sie und die Umwelt profitieren auf jeden Fall von Ihrer neuen Tankstelle zuhause.
Rundum sorglos
Wir liefern Ihnen Ihre Elektrotankstelle ins Haus - wie, erfahren Sie hier
Unsere ProfiPartner – von uns ausgewählte Experten-Handwerksbetriebe – sorgen für eine reibungslose Installation. Sie sind also zu jeder Zeit bestens beraten und Ihre LadE|Box wird professionell in Betrieb genommen.
E-Mobilitäts-Check Unsere ProfiPartner überprüfen Ihre Elektroanlage. Stimmen die technischen Voraussetzungen, steht der Montage Ihrer LadE|Box nichts mehr im Wege.
Örtliche Gegebenheiten
Ergibt sich aus dem E-Mobilitäts-Check, dass Gegebenheiten vor Ort angepasst werden müssen (Leitungsverlegung in die Garage), erstellt unser ProfiPartner Ihnen gerne dazu ein Angebot.
Montage
Wir verkabeln und installieren Ihre LadE|Box zum Festpreis und stellen sie so ein, dass sie für Ihre Ladesituation passt.
Nutzen Sie Fördermittel
Wir beraten Sie zu aktuellen Förderprogrammen und unterstützen Sie bei der Antragsstellung.
Detailinformationen zum Herunterladen
Wie Sie uns beauftragen
Sie haben Interesse an unserer LadE|Box? Kommen Sie einfach auf uns zu.
1. Im Kundenzentrum: Sie besuchen uns, wir klären gemeinsam offene Fragen und schließen einen Vertrag.
2. Per Telefon: Sie rufen uns unter 02238 9570-211 an. Wir senden Ihnen alle relevanten Unterlagen zu, die Sie uns einfach ausgefüllt zurücksenden.
3. Per Post/E-Mail: Sie laden diesen Vertrag herunter, senden ihn ausgefüllt per Post oder E-Mail an:
Stadtwerke Pulheim GmbH
Christianstraße 39
50259 Pulheim