Faire und transparente Preise, Engagement und Investition in der eigenen Region, Nachhaltigkeit und Nähe zum Kunden – das zeichnet die Stadtwerke Pulheim aus. Deswegen haben sie jetzt auch zum wiederholten Mal die Auszeichnung "Top Lokalversorger 2024" für die Sparten Strom und Gas erhalten. Das Siegel garantiert den Kunden, dass sie bei den Stadtwerken Pulheim einen guten Service und ein faires Angebot erhalten.

"Wir freuen uns, dass wir zum zwölften Mal in Folge diese wichtige Auszeichnung bekommen haben", sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Harry Gersabeck. "Die aktuellen Turbulenzen auf dem expandierenden und unübersichtlichen Energiemarkt zeigen uns, wie wichtig eine zuverlässige Versorgung mit Strom und Gas ist. Aber auch der direkte Kontakt zu den Kunden ist in diesen Zeiten wichtig. Als lokal ansässiges und nachhaltiges Unternehmen können wir unseren Kunden schnell, persönlich und unkompliziert helfen.“

Das Siegel „Top Lokalversorger“ zeichnet nicht nur den reinen Energiepreis aus. Für ein gutes Tarifangebot gehören Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit auch dazu.

Weitere Informationen zum Siegel "Top-Lokalversorger" gibt es hier: www.top-lokalversorger.de